Trampolin

Kontakt über Karin Hoffmann, Telefon: 06152 / 5 86 45 oder die Geschäftsstelle.

Kids-Gruppe

Freitags von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr wird die Faulstroh-Halle von 20 bis 25 springwütigen, bewegungsfreudigen Kindern zwischen 6 und 12 Jahren in Beschlag genommen.

Mit unseren vier Nachwuchstrainern sind die Kids fachkundig bertreut. Mittlerweile konnten aus dieser Gruppe auch schon die ersten Kinder bei den Gaumeisterschaften ihr Können erfolgreich präsentieren.

Wettkampfgruppe

Mittwochs von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr und freitags von 17.00 bis 19.00 Uhr bereiten sich unsere Aktiven auf ihre anstehenden Wettkämpfe vor.

Gaumeisterschaften, Hessische Meister- schaften, nationaler Sauerkraut-Pokal sind die Wettkämpfe im ersten Halbjahr, Landes- bzw. Schülerliga stehen im Herbst an.

Die "alten Hasen" sind mittlerweile seit mehr als 12 Jahren bei uns und der Nachwuchs steht in den Startlöchern, um den großen Vorbildern nachzueifern.